top of page
Beautiful sea summer or spring abstract background. Golden sand beach with blue ocean and

INTUITIVE ASTROLOGIE

Gewinne neue mentale Stärke. Als Astrologin und Reiki-Meisterin unterstütze ich dich dabei, dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dich wieder frei zu fühlen!

​

Bist du auf der Suche nach deinem persönlichen Weg? Mit einem klaren Blick, einer ganzheitlichen Lebensberatung und meiner langjährigen Erfahrung möchte ich dich begleiten, herauszufinden, was du im Leben brauchst und wohin es gehen soll.

​

Strukturiert gehe ich mit dir an dein Anliegen heran und fange dich mit meiner empathischen und intuitiv-medialen Art auf, wenn du Zuversicht und Unterstützung benötigst. Gemeinsam sehen wir uns deine Situation einmal aus der Vogelperspektive an, sodass du zu neuen Einsichten kommst. In weiteren Schritten gehen wir dann an die Lösungsentwicklung.

​

Bei mir erhältst du Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte dir deine eigenen Fähigkeiten und Stärken näherbringen. Du trägst schon alles in dir, was du brauchst.

​

Das eine oder andere Edelsteinchen kann dabei möglicherweise auch hilfreich sein.

​

Melde dich sehr gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

​

Carla Paulus

​

 

Du erreichst mich über das Kontaktformular, oder telefonisch unter

06835 6059653, aus dem Ausland 0049 6835 6059653

​

KOSTEN

​

 30 MINUTEN 50 EURO

45 MINUTEN 75 EURO

60 MINUTEN 100 EURO

90 MINUTEN 150 EURO

​

Du zahlst bitte VOR der Beratung per PayPal oder Sofortüberweisung.

​

ICH FREUE MICH AUF DICH!

​

Herzlichst Deine

Carla Paulus

bottom of page