top of page
Ich.jpg
Eisenbahnhalle_bearbeitet.jpg
Kunsthandwerkermarkt Dillingen.jpg
Emmi.jpg
Lisa.jpg
Emil.jpg

In meinem Shop finden Sie ausschließlich von mir selbst entworfenen und von Hand gefertigten  Energie-Schmuck aus Edelsteinen und anderen hochwertigen Materialien.
SCHMUCK FÜR DIE SEELE...

​

Ich fertige auch sehr gerne für Sie Ihren ganz persönlichen Schmuck an.

Kontaktieren Sie mich bitte.

​

Sie finden mich  auch hier:

​

Carla Paulus
Haustadter-Tal-Str. 167
66701 Beckingen

Tel. +49 6835 - 60 59 653
Email: info[at]carlapaulus.de

​

​

Ein bisschen was zu mir selbst:


Ich bin über 50 (ja, das gibt es...), lebe im Saarland, in einer kleinen ländlichen Gemeinde, etwa 30 Kilometer von der luxemburgischen und der französischen Grenze und von Saarbrücken entfernt.

​

Total spannend und faszinierend finde ich die Wirkung von Farben und Edelsteinen auf Psyche, Körper und Seele. Da kann man sich soooo viel Gutes damit tun!


Seit über 25 Jahren bin ich auch im Bereich Astrologie, Lebensberatung und Coaching tätig.

​

Ich wohne hier in einem gemütlichen Haus mit viel Grün drum herum mit meinem Mann und 3 Katzen. Unsere Kinder sind erwachsen. Meine kleine Manufaktur / Ausstellungsraum ist auch hier im Haus.

​

Ich habe das große Glück, dass ich mich in Vollzeit meiner wunderbaren Arbeit widmen darf und kann.
Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe.

​

Ich wünsche Ihnen IMMER eine gute Zeit!

​

Herzlichst Ihre

Carla Paulus

​

bottom of page